Sonntag, 11. September 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Emma

Emma's Blog Mooiekleren gehört zu einem meiner liebsten. Schaut doch mal vorbei


Hallo ihr Lieben, ich bin Emma, 18 Jahre alt und seit kurzem Modebloggerin aus der Nähe von Münster. Liese hat auch mich gefragt ob ich für ihren Blog meinen perfekten Sonntag präsentieren würde und ich habe mich tierisch darüber gefreut und sofort zu gesagt.


Mein perfekter Sonntag beginnt erst mittags so gegen 1/2 Uhr, weil im besten Fall der Samstag etwas länger war und ich es liebe lange zu schlafen. Ein Sonntag ist für mich dann ein guter Sonntag, wenn ich mich von dem Stress unter der Woche erholen kann, keine Verpflichtungen habe und einfach das tun kann wo ich Lust zu habe.
Im Sommer liege ich unglaublich gerne in der Sonne. Am Liebsten zusammen mit Freunden im Freibad, am See oder einfach nur auf meinem Balkon.
Außerdem ist sonntags meistens der Tag an dem ich Zeit finde Gitarre zu spielen, joggen zu gehen, Zeitschriften durchzublättern oder häufig auch meine Nähmaschine auspacke um Klamotten umzunähen die ich im Second-hand-laden gekauft habe und die vielleicht noch nicht perfekt sitzen.





Seit dem ich regelmäßig blogge ist Sonntags außerdem meistens noch Zeit um meine neusten Errungenschaften auf meinem Blog zu präsentieren.
Wirklich perfekt wird mein Sonntag jedoch erst wenn noch irgendwelche schönen Unternehmungen auf dem Programm stehen. Sowas wie Kino oder im Winter über Weihnachtsmärkte schlendern. Ich liebe diese Sonntage von denen man sich nicht viel erwartet, die dann aber doch ganz spontan ziemlich gut werden.
Meinen Tag ausklingen lasse ich am Liebsten mit leckerem Essen und Laptop in meinem Bett.




all images (c) Mooiekleren


Kommentare: