Dienstag, 6. September 2011

DIARY: Wunschliste September

Polyvore ist nicht mein Freund stellte ich gerade fest. Daher in altbewährter Form meine Wunschliste für diesem Monat.
---------------

Polyvore is not my friend. I just figured that out. So I post my wishlist for september in our usual way. 


Pulli von Monki mit Norwegermuster (wird direkt dieses Wochenende auf meinem Hamburg Trip gekauft)
Norwegian printed jumper from Monki (I'll definitely gonna buy it this weekend on my trip to Hamburg)


Schwarze Cheap Monday Second Skin Jeans (damit ich auch mal ne richtige Hose trage)
Black Cheap Monday Second Skin Jeans (so I'm able to wear REAL pants again)


GANZ WICHTIG! Grace Boots von Vagabond. Die werden meine Winterbegleiter. 
VERY IMPORTANT! Grace Boots from Vagabond. My future perfect winter boots. 



images via monki.com, nelly.de, static.femeads.de

Kommentare:

  1. sehr gute wahl madame. aber was soll man auch anderes erwarten. uuund.. die grace boots habe ich auch im visier, sobald geld auf skonto kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich auch grad bestellt. Schöne Teile :)

    AntwortenLöschen
  3. schatz den Schuh haben wir im Laden noch in deiner Grösse. Bekommst ja auch bissle Lisel Rabatt...

    AntwortenLöschen