Freitag, 23. September 2011

DIARY: Na endlich! Der Monki Online Shop ist da.

Der Freitagmorgen fing vorhin gut an, nachdem ich bei Zeitgeschmack las, dass es nun auch endlich einen Monki Online Shop gibt. Endlich nicht mehr extra nach Hamburg fahren. 6 Euro Versandkosten find ich zwar ein bisschen happig und die Tatsache, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann ist auch verbesserungswürdig, aber hey, man soll ja nicht meckern, wenn schöne Dinge passieren.

---------------------

My friday morning started great when I read at Zeitgeschmack that Monki finally has an online shop. Well it was about time right? 6 Euro for shipping is a little high and the fact you can only pay by credit card isn't the best but well we shouldn't complain if something nice happens. 

screenshot via monki.com

My order: 


Diana Pants - 30 Euro
Kajsa Sweater - 25 Euro
Pen Necklace - 8 Euro 

My favourite piece is still the Alpina sweater (45 Euro). I bought it last week in Hamburg and I absolutely love it. 



all images (c) Monki.com

Kommentare:

  1. I love the jumper at the bottom :) great blog
    I hope you can follow mine as I am following yours :)
    dancerocknfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow endlich :)
    Da hab ich schon ewig drauf gewartet!
    Danke für den Tipp :)

    xx Isabel

    http://sommermorgenwolkenband.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cool, werde ich gleich mal ein bisschen stöbern gehn!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja, die Stift-Kette...hab ich mir hier letztens in London bei Monki auch gekauft...

    AntwortenLöschen
  5. Gooooil, meine jahrelnagen Gebete wurden tatsächlich erhört! Das sind echt mal gute News :D x

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht :) Endlich können wir auch mal bei Monik bestellen:)
    Schöner Blog übrigens.Werde dich gleich mal verfolgen

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen