Donnerstag, 29. September 2011

DIARY: Der burgundfarbene Pullover von Gina Tricot

Vor jetzt schon 3 (?) Wochen eröffnete Gina Tricot in Berlin. Glücklicherweise durfte ich bei der Eröffnung dabei sein und schnappte mit diesen tollen Pullover in Burgund. Für 14,95 € doch ein echtes Schnäppchen, non?
--------------

About 3 (?) weeks ago Berlin's first Gina Tricot Store opened. I was one of the lucky girls who were able to pre-shop all their stuff and so I bought this nice burgundy sweater. For only 14,95€ quite a bargain buy. 


crappy photobooth photos always (c)thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Seehr schöne Farbe und toller Pulli!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh den wollte ich auch haben aber dann gab's den nicht mehr in meiner Größe! MÄH!
    Toll sieht er aus! X

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe momentan total auf diese Farbe:)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich superschöner Pulli, die Farbe ist toll.Schade, dass es bei uns kein Gina Tricot gibt. xx

    AntwortenLöschen