Montag, 8. August 2011

DIARY: We are back....

So, Freunde der Sonne, wir sind zurück. Ab jetzt gibts wieder regelmäßig Streetstyle und den ganzen Kram. Nach Wien hab ich es zwar nicht geschafft, aber dafür bin ich nach der geschriebenen Prüfung endlich entspannter.

-----------

My loves, we are back! From now on we'll be posting streetstyle and all the other stuff again. I couldn't make it to Vienna but anyhow I'm more relaxed now and my exams are finished. 

I'm wearing: 
dress - weekday
jacket - only
shoes - deena & ozzy
bracelet - monki
sunnies - cheap monday

(c) Tony Haupt/WENN.com

...and I'm not pregnant. I just pushed out my belly (okay and I maybe ate a little too much lately)...

Kommentare:

  1. Liebe Madame, ich möchte bitte sofort alles davon haben. Wunderschön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  2. hahah... you don't look pregnant!
    you look amazing! Love the leather jacket with dress combo!

    Check out my new post: Spider me
    Would love to have you as a reader

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, love your outfit!! :D

    www.thehappeningblog.com

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles outfit! und erst das kleid! klasse- gefällt mir richtig gut!
    kannst gerne mal meinen blog besuchen kommen =)

    liebe grüße, maren anita

    http://fashion-meets-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!

    Das Kleid ist wundervoll! Vor allem der Schnitt!

    AntwortenLöschen
  6. just discovered your blog and i love it, so full of inspiration!
    your dress in this photo is beautiful x

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool, dein Outfit wird von der InStyle als Fashion Crasher bezeichnet!! Herzlichen Glückwunsch! Sieht ja auch echt cool aus!!
    Ich warte ja nur darauf, dass es in der Grazia erscheint =)

    LG

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen