Freitag, 26. August 2011

DIARY: Gewinnspiel/ Tuch von "1879" by Wolfgang Joop

Vorletzten Donnerstag flog ich für einen Tag nach Köln, um mir die Kollaboration von Wolfgang Joop und Galeria Kaufhof anzuschauen und da man ja nicht mit leeren Händen heimkommt (das ist quasi wie früher beim Einkaufen, wenn Muddi die neue Bravo oder Überraschungseier mitgebracht hat) findet nun unser erstes Gewinnspiel statt.
Gewinnen könnt ihr ein limitiertes Tuch aus der Kollektion "1879" by Wolfgang Joop, dass er selbst auch im Kampagnenvideo und bei der Pressevorstellung trug. Es ist 105 x105 cm groß und aus reiner Baumwolle.

Mitmachen ist ganz einfach: Werdet einfach Facebook Fan oder regelmäßiger Leser unseres Blogs (falls ihr es noch nicht seid) und hinterlasst unter diesem Post euren Namen und Emailadresse.

Das Gewinnspiel läuft bis 15.September.


         

Hier ein paar Impressionen von Event. Die Kollektion erscheint am 20.September. Die einzelnen Stücke werden zwischen 50-200 Euro liegen und sind in allen Galeria Kaufhof Filialen in limitierter Stückzahl erhältlich. Mein Lieblingsteil ist der Norwegerpulli ganz unten, weil er aussieht, wie von Opa aus dem Schrank geklaut.






all images (c) thestreetdiary.com

Kommentare:

  1. Zu gewinnen wäre schön.
    anna.hahmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. super cooles gewinnspiel, ich würde sehr gerne teilnehmen. <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell
    sanzibell@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein schönes Tuch

    Anki
    kele_wettenmann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das würde doch perfekt in meinen Kleiderschrank passen !
    Pauline
    sockenchef@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ja sehtr schick gefällt mir ..

    katrin

    julietta.d.m@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon regelmäßiger Leser.

    Christina Schmitt
    ch.schmitt89@web.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles Gewinnspiel und wunderschöner Preis :)

    Rebecca
    fleurswords@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel! :)

    Kadda
    kathi_1993@web.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. super Preis
    :-)

    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Gewinn :)
    Sabrina
    sabrina_abstreiter@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ohja, über den gewinn würde ich mich acuh sehr freuen ;)

    emma terell

    mooiekleren@web.de

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh super! :)
    Sophie + so_phiie@live.de

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, das ist ja super =)
    bananasplitmoon@gmail.com

    lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist echt schön :)
    Da mach ich doch auch mal mit.

    Isabel
    Isabel.Mai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. liese ich möchte das.
    Linda
    lindapritzkow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaa sehr schön :-) Bin ja ein großer Fan von euch!!!

    cloudswalkpasdeux@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Gewinnspiel! Ich liebe liiieeebbee Tücher und brauche sie auch ständig, weil ich bei jedem Lufthauch gleich Halsschmerzen bekomme.

    anuschka_83@web.de

    lg, annika

    AntwortenLöschen
  18. Tina

    tinagorka@gmx.de

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lisa
    lisa.mayr93@web.de
    http://miss-liima.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. wooow, da mach ich auch gern mit!

    getestet.gebloggt[at]web.de :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Gewinnspiel :)!!!

    Ich mache auch gerne mit :

    Sarah

    Sarahblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schöner Preis :)

    Jessica.

    Jessica.Stenner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Echt schönes Tuch!
    LG Olga

    olga.ivanova@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. BERLIN FASHIONJUNKIE! How wounderful!

    dressage.lena@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Tuch! :)))

    Name: Eve
    E-Mail: EveKicher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. tolles gewinnspiel! <3
    Name: Jessica
    Email: jessica@fashionthoughts.de

    http://www.fashionthoughts.de/2011/09/04/fasionthoughts-meets/

    AntwortenLöschen
  28. Ich like dich auf Facebook :)
    und möchte gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Schöön!

    Name: Sandra
    Email: sanjella@web.de

    AntwortenLöschen
  30. schickes tuch:)

    Kerstin
    06.02@web.de

    AntwortenLöschen
  31. vll gewinne ich ja :'D

    Quynh Mai
    quynhmai8@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Name: Charlotte
    Email: ChS.Poehl@web.de

    Haben. Haben. Haben. Ich bin so ein Joop-Fan!!

    AntwortenLöschen
  33. oh so ein cooles gewinnspiel, ich würde mich soo sehr freuen ! :)

    mailadresse: kristinl.94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Wundertoll!

    frieslandgirl@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel und gleich mal bei Facebook "geliked"

    liebste grüsse ,

    nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  36. :D Super ! Geliked!

    angie-pink@hotmail.de

    grüße Angie

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. schön <3


    Maëva

    maeva295@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. :) <3

    juliablazek@web.de

    lg grüße Juschiii

    AntwortenLöschen
  39. christin hirscht
    chirscht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. schön! :)

    vio
    microphoneheart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Wie schön! =)

    Lory
    lory.kensi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Miriam :)

    miriam_belling@web.de

    AntwortenLöschen