Freitag, 1. Juli 2011

DIARY: Hamburg

Da meine Patentante heute in Hamburg heiratet habe ich mir ein bisschen Zeit genommen und bin gestern schon nach Hamburg gefahren um das ganze mit einem kleinen Kurzurlaub/Shoppingtrip abzurunden. 
Schöne Stadt, aber mein Herz klebt an Berlin. 
--------------------
My godmother is going to be married today so I took myself some time to enjoy the lovely city Hamburg and do a little shopping. 
I really like Hamburg but I love Berlin. 










all images (c) thestreetdiary.com

black vest, jumper and jeans from monki
black leather booties from mango
heels from deena & ozzy (urban outfitters)

Kommentare:

  1. viel spaß auf der hochzeit! tolle schuhe!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super geile schuhe, meine liebe..<3

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tattoo!! lasse mir auch bald eins machen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gern mal wieder für ein wochenende Hamburg besuchen gehen :) Süßes tattoo :)

    AntwortenLöschen