Donnerstag, 30. Juni 2011

STREET: Leonie & Arthur in Berlin

(c) Tony Haupt/WENN.com

couple style

Kommentare:

  1. Schöner Shot!

    Weißt du was ich gut finden würde? Wenn ihr noch fragen würdet, von wo die teile sind, die die leute anhaben. Das find ich immer ganz interessant.

    Heute hat jemand streetstylebilder gemacht in leipzig und ich wurde nicht angesprochen. Tzz :D

    AntwortenLöschen
  2. London lässt grüßen, denke ich da!
    Aber wie cool können wir Deutschen denn bitte sein :)
    Sehr gutes Foto!

    AntwortenLöschen
  3. fabian, das ist ne gute idee! ich frag die leute ja auch immer was sie tragen, also für dich:
    sie trägt: sonnebrille von mykita, vintage bluse, urban outfitters jeans und doc martens schuhe.
    er trägt ein shirt von whyred, hose von c.neeon und auch schuhe von dm.

    vielleicht sollte ich das in zukunft generell dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog! Follow me ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das würd ich voll gut finde :)

    AntwortenLöschen