Sonntag, 1. Mai 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Mimi

Ihr erinnert euch bestimmt ich an ihr Streetstyle Bild vor ein paar Tagen.
Mimi schreibt den tollen Blog Modekarussell, also stattet ihr mal einen Besuch ab!
-----------------
You probably remember her Streetstyle photo a couple days ago. 
Mimi is writing the blog Modekarussell. Visit her!



An einem perfekten Sonntagmorgen geht gerade draußen die Sonne auf, es riecht nach frischem Kaffee und Croissants und neben meinem Kopfkissen liegt meine Kamera voll mit Erinnerungen an Gesternabend.
Wenn es nicht ganz zu wild war am Vorabend, liebe ich es durch die noch taufrischen Straßen zu wandern, wenn noch kein Mensch überhaupt daran denkt die Rollladen hoch zuziehen. Typisch Bloggerin bin ich natürlich nie ohne meinen Knipsapparat unterwegs und wenn es so menschenleer auf den Straßen ist, macht es noch mehr Spaß ungestört für Blog-Nachschub zu sorgen. Später geht’s dann los zum Sonntags-Flohmarkt-Besuch, handeln was das Zeug hält, ohne Tüten-Inhalt wird da nicht nach Hause gefahren. Und wenn alles ganz perfekt läuft, klingelt Abends noch das Telefon und meine beste Freundin lotst mich zu irgendeinem Akustik-Gratis Konzert oder einer Kunstausstellung, in einem der kleinen Szene-Cafés Münsters. 






all images (c) Miriam Kolbe



Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist mein Fav! ♥ Bühne, Gammelboden, Bierpulle im Hintergrund, ausgelatschte Treter, Mic-Ständerfuß, Kabel...♥ Ein Lebensgefühl!

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes, danke für deinne lieben kommentar, wiedermal :) freut mich sehr!

    sehr schöner eintrag :D ich mag vorallem das wzeite bild sehr!

    love, alice

    AntwortenLöschen