Sonntag, 8. Mai 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Dana

Heute ein bisschen verspätet, da ich den ganzen Tag unterwegs war und Dana beim Shooting assistiert habe. Ein paar Bilder dazu gibts die Tage.

Hier nun der perfekte Sonntag von meiner liebe Freundin Dana Roski. Sie ist nicht nur einer der bestgekleidetsten Personen die ich kenne, sondern auch noch erfolgreich als Stylistin mit Pur Pur Styling.


Für den perfekten Sonntag gibt es bei mir mehrere Möglichkeiten...

Ein perfekter Sonntag könnte ich auf einem Wochenend-Tripp in Lissabon, Wien oder Kiev verbringen. Ich liebe Reisen. Neben der Mode ist das meine große Liebe. Es gibt nichts heilsameres und inspirierenderes für mich, als in einer fremden Stadt auf zu wachen und sie Stück für Stück zu erobern. Ich kann stundenlang in Cafes sitzen und die Leute beobachten und dabei nach stressigen Arbeitsphasen wunderbar relaxen und neue Ideen sammeln.

Eine andere, nicht ganz so entspannte Art den perfekten Sonntag zu verbringen ist auf einem langem, harten Shooting an dessen Ende eine neue Bilderwelt entstanden ist. Nach einem 16 Stunden Shooting tut einem zwar alles eine Woche lang danach weh aber ich kann nicht ohne...

Die definitiv lustigste Art einen Sonntag in Berlin zu verbringen, ist spät aufstehen. Irgendwo in der Sonne draußen frühstücken zu gehen. Danach über den Flohmarkt zu schlendern ohne was kaufen zu wollen und später zufällig über einen Open Air Rave zu stolpern und dort bis zum Sonnenuntergang mit den liebsten Freunden zu tanzen. Der darauf folgende Montag fühlt sich zwar nicht wirklich relaxt an aber diese Sonntage in Berlin, an denen alles passieren kann sind unbezahlbar und einmalig auf der Welt.







all images (c) dana roski

Kommentare: