Donnerstag, 28. April 2011

DIARY: Miu Miu Sunglasses

Die besten Geschenke macht man sich ja bekanntlich selbst und deshalb habe ich mir gerade eine Miu Miu Cateye Sonnenbrille geschenkt.
Entschuldigt das schlechte Photobooth Bild. Ich hab meine Cam grad nicht gefunden.


image via miumiu.com

Kommentare:

  1. wunderschööööööön *-* die qualität des fotos geht doch sogar noch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, sehr gute Wahl! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schon die Verpackung ist einfach entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESER ARTIKEL IST NICHT ALS WERBUNG GEKENNZEICHNET!!!!!!!!!!!!BITTE DARAUF ACHTEN UND DIE LESER NICHT ALS DOOF VERKAUFEN!

    AntwortenLöschen
  5. nichts mit werbung. schön wärs, wenn mir die geschenkt worden wäre von irgendner firma, aber die ist selbst gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es in Berlin einen Miu Miu store?
    oder hast du die aus dem KaDeWe?

    AntwortenLöschen