Freitag, 22. April 2011

DIARY: It's springtime...

Die Sonne lacht und ich werde gleich mal was frühstücken und mich dann den ganzen Tag in den Park legen und darauf warten, dass meine käseweißen Beinchen mit den viele blauen Flecken ein bisschen Farbe annehmen.

---------------------------

What a sunny day. I'm gonna get some breakfast now and after that I'll tan in the park all day and try to get rid of my white legs full of blue stains.


blouse, top - vero moda
high waisted shorts - my moms
bracelet - sabrina dehoff
mint nail polish - mavala


and in the background my messy closet...

Kommentare:

  1. Wow, wirklich schön! Besonders die Hose.

    http://faithinsth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack, vorallem die Farben *.*
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Nagellackfarbe, ich trage sie andauernd:-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen