Montag, 14. März 2011

DIARY: Outfit vs. busy busy busy

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass wir in den letzten Tagen sporadisch gepostet haben. Wir sind gerade alle ein bisschen im Stress, aber gebt uns ein paar Tage Zeit und wir kehren in alter Frische wieder.

Damit ihr wisst, dass es uns trotzdem noch gibt, ein paar Bilder von unserem Date beim Mädchenitaliener in der Alten Schönhauser Straße. Definitiv einen Besuch wert.

-------------

...that's the reason why there's gonna be no new street style posts the next couple days. So don't be mad at us and give us a little rest ;)

But to let you know we are still alive I got you some pictures from our "date" at Maedchenitaliener. You should defintily go there too!


(c) thestreetdiary.com

jacket - only
cardigan - minimum
silver shirt - cos
pants - h&m 
wedges - vagabond

i bought those wedges last year and i still love them

image via zalando



all images (c) thestreetdiary.com


see you soon....

Kommentare:

  1. schöne bilder, euer blog-design gefällt mir sehr ! besonders der header, die schuhe sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, das Kleid gibt es momentan zu kaufen :) Ich hab's auch auf nem Blog entdeckt ;-)
    Danke!

    AntwortenLöschen