Sonntag, 20. Februar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Lina

Es gibt diese Mädchen, die sind nicht nur unglaublich hübsch und haben einen unglaublich guten Geschmack, sondern sind dabei auch noch so verdammt sympathisch, dass man es ihnen nicht mal übel nehmen kann!
Lina gehört dazu. Sie ist 21 und gibt uns auf Linas Gladrags eine tolle Einsicht in das Leben als Model.

-------------
Some girls aren't just pretty as hell and have a goddamn great taste of style, no, they also have to be so lovely and adoreable that you just can't hate them for being perfect. 
Lina is one of them. She's 21 and shows us on her blog Linas Gladrags her every day life as a model.

 

An meinem PERFEKTEN SONNTAG (vorzugsweise im Sommer):
- schlafe ich schön lange,
- genieße ich ein leckeres langes Frühstück, mit Croissant, Ei und vielen anderen leckeren Dingen,
- treibe ich eine Runde Sport,
- gehe ich auf einen tollen Floh-/ Vintagemarkt,
- lese ich Blogs und lasse mich inspirieren für Shootings und Einkäufe,
- update ich meinen eigenen Blog,
- mit etwas Glück habe ich einen Modeljob oder ein Testshooting,
- habe ich ein leckeres spätes Mittagessen mit Freunden und/oder der Familie und spiele im Anschluss Gesellschaftsspiele,
- skype ich mit Freunden die sich gerade an anderen Orten aufhalten,
- am Abend esse ich leckeres Obst oder einen tollen Salat und schau den Tatort.

Oder aber ich mache einen spontanen Kurztrip, oder bin fürs Modeln in einer anderen Stadt oder im Ausland, dann erkunde ich die Stadt, mache tolle Bilder bei einem langen Spaziergang und in diversen Cafés ;)











All images (c) Lina Spangenberg



1 Kommentar: