Freitag, 4. Februar 2011

DIARY: strawberry blonde?

In der aktuellen Grazia habe ich gestern Bilder von Louisa gesehen mit erdbeerblondem Haar. Seitdem denke ich darüber nach, ob das nicht auch was für mich wäre. Ich habe nur Angst, dass meine Haare danach rosa sind oder es irgendwie komisch aussieht.
Ich glaub, ich muss mal mit meiner Friseurin reden.

-----------

I saw photos of Louisa with strawberry blonde hair in Grazia yesterday. Ever since I'm thinking about if this would be a look for me as well. I'm just really scared about getting weird pink hair or something like that. 
I think a need to have a serious talk with my hairdresser next week ;)



Sorry, für die furchtbare Bildqualität. Habs nur schnell mit dem Handy abfotografiert.

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe großartig und hätte sie selbst gern...denke allerdings dass das mit meinem schwarzgefärbten Haaren quasi unmöglich ist :D

    AntwortenLöschen
  2. stell ich mir echt hübsch vor!
    es gibt doch im internet programme, wo man ein Foto von sich hochladen kann und dann frisuren ausprobieren kann
    vllt hilft das?!
    drück dir die daumen!


    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen