Samstag, 19. Februar 2011

DIARY: Curious about my new hair?

Tja, es ist kein Erdbeerblond geworden, sondern Beigeblond. Zumindest nennt sich die Farbe so. Halt was pastelliges.
Ich bin gerade meine Mama auf dem Land besuchen. Auch mal wieder ne schöne Abwechslung.
Also nehmt mir die schlechte Kameraqualität nicht übel ;)

---------------------

Well, it's not strawberry, it's more a beige blonde. At least that's what the colour is called in German. 
I'm at home right now to visit my mom. Quite a nice change from living in Berlin once in a while.
(Please don't mind the bad quality of the photo)

(c) thestreetdiary.com

Sweater: H&M Trend
Dress: my moms
Bag: Mango
Shoes: Vagabond
Bracelet: Sabrina Dehoff


Kommentare:

  1. Hübsches Outfit! Der Pulli ist so schön. Bin schon so lange auf der Suche nach ihm. :D

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das neue blond ist viel weicher. Ich finde das total schön :-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh die haarfarbe gefällt mir sehr! und jetzt bist du schuld, dass ich mein blond vermisse ;)

    ps. der pulli ist toll!!

    AntwortenLöschen