Sonntag, 30. Januar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Nike

Nike haben wir auf der Fashion Week kennengelernt, weil sie dieses tolle Outfit trug und die Sabrina Dehoff Kette die sie trägt ganz oben auf meiner Liste der nächsten Monatsanschaffungen steht.
Als ich dann noch erfuhr, dass sie den tollen Blog This Is Jane Wayne schreibt, habe ich sie natürlich sofort gezwungen den perfekten Sonntag für uns zu besetzen.



-mein perfekter Sonntag ist ein Sonntag im Sommer.
-früh aufstehen, ganz ohne müde zu sein.
-stundenlanges Käsefrühstück mit meiner WG und dem Liebsten.
-der Postbote bringt ein riesengroßes Paket, gefüllt mit lauter kleinen hübschen Dingen.
-raus in die Natur, auf den Markt, durch die Stadt bummeln, knutschen.
-mit Freunden ein paar Stunden am See verbringen, tanzen auf einer Wiese.
-Indisch essen gehen.
-Kuchen essen mit meiner Familie.
-Im Park um die Ecke Wein trinken mit den Liebsten und auf den Abend warten.
-Wunschkonzert: Zuerst Sun Ra, dann The Smiths, später Hole und als letztes die Beatles.
-nochmal essen. Diesmal Pasta auf einer Dachterasse - wieder mit dem Liebsten.
-Sterne gucken, einschlafen.
 
All images (c) thisisjanewayne.com
 

Kommentare:

  1. Sonntags kommt der Postbote nicht.

    AntwortenLöschen
  2. danke liese:) irgendwie find ich sie gerad einfach soooo langweilig:D
    find die bilder meega genial..und zum letzten post..toll toll:) freu mich mit dir..hehe

    AntwortenLöschen
  3. Die Beatles gibts auch nicht mehr. Das ist Wunschsonntag, liebe T.

    AntwortenLöschen