Sonntag, 16. Januar 2011

PEOPLE: Der perfekte Sonntag von Kim

Kim ist diesen Monat mit ihrem Blog als Blog des Monats nominiert, also votet fleißig für sie!



Mein perfekter Sonntag fängt damit an, dass ich lange ausschlafe und neben meinem Schatz aufwache. Nach dem Frühstück habe ich etwas Zeit für mich die ich mit meinem Laptop, einem Buch und ein paar Zeitschriften verbringe. Meistens gibts dann ein super Mittagessen von seiner Mama und danach machen wir bei schönem Wetter noch einen kleinen Spaziergang. Den Rest des Tages verbringen wir dann im Bett, mit viel Schokolade und schauen Fernsehn.






TRANSLATION:
The perfect sunday by Kim

My perfect sunday starts with waking up next to my love. After breakfast i spend a little time on the internet, on a book or just some magazines. Normally we get a great lunch by my mom and head out for a little walk after if the weather is nice. I spend the rest of the day in my bed with lots of chocolate and watching tv.

Kim is nominated for blog of the month. So go ahead and vote for her!

1 Kommentar:

  1. dankeschön für den lieben kommentar! ich freue mich immer ganz besonders ein nettes feedback von leuten zu bekommen, die selber einen so wunderbaren blog haben!
    wirklich sehr sehr schön und gute streetstyle blogs sind leider noch sehr selten!

    wenn ich euch bei der fashionweek bzw davor antreffe sage ich euch auf jeden fall mal hallo ;)

    ganz liebe grüße http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen