Samstag, 15. Januar 2011

DIARY: Tagesoutfit

Bevor es mit der Fashion Week richtig losgeht, gönne ich mir nochmal eine Auszeit im Hotel Mama in ländlichen Gefilden. 
Wir freuen uns schon für euch soviel wie möglich zu berichten. Dann gibts auch wieder mehr von meiner lieben Nadine, die die letzten Tage leider mit Arbeit überhäuft war.

Wer kommt eigentlich am Donnerstag zum Bloggertreffen im Fashion Café? Wir werden auf jeden Fall da sein!
----------

Before Fashion Week is starting and we're getting busy, I got myself a little time out at my mom's. We are really excited to report for you as much as possible about it. There's gonna be more from Nadine then too. She's been working a lot the last couple days and didn't have time to blog.


 (c) The Street Diary/ Mama ♥

Blouse: H&M Trend
Skirt: Vintage
Coat: Vero Moda
Hat: Pieces
Bag: Prego

Kommentare:

  1. gorgeous! if this would be lookbook or something i'd click a hype-button :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wunderschön aus, v.a. die Bluse :)

    Mein Blog: LABIUNI

    AntwortenLöschen
  3. daumen nach oben! würd ich definitv auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das outfit! besonders die hüte mag ich immer sehr!!!

    wo ist den dieses fashion cafe??
    wieviel uhr??

    AntwortenLöschen