Freitag, 7. Januar 2011

DIARY: The Street Diary für Dreamcrasher

Jetzt ist es offiziell...Ihr findet uns in Zukunft auch auf Dreamcrasher! Wir posten dort die aktuellen Streetstyles und werden nur für euch ganz exklusiv von der Fashion Week berichten. Im Backstage Bereich könnt ihr interessante Portraits über Fashion Talente und die coolsten Berliner Shops lesen. 
Außerdem gibt es bereits ein Streetstyle Voting, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. 
Schaut mal rein!





Kommentare:

  1. gibt es Gründe warum ihr immer an exakt den selben Stellen fotografiert? Irgendwie sehen die Kulissen nicht so zufällig aus...

    AntwortenLöschen
  2. wir fotografieren viel am hackeschen markt. daher der oft ähnliche oder manchmal auch selbe hintergrund.
    das eine mädchen mit der pelzmütze und die mit dem xxl schal zB sind 2 mädchen die zusammenunterwegs waren, daher haben sie den gleichen hintergrund.
    ansonsten entstehen die bilder zufällig und in letzter zeit mit manchmal sehr abgefrorenen füßen ;)

    AntwortenLöschen