Mittwoch, 19. Januar 2011

DIARY: SHOW at Tacheles

Ich weiß, wir sind ein bisschen im Verzug, aber die restlichen Showbilder von heute kommen morgen früh. Nadine ist kränklich und ich bin auch soooo fertig. Haben es nichtmal mehr zu Teboul und C'est tout geschafft, aber sind dafür nett zum Essen eingeladen worden. Das ist doch auch was. Morgen gehts ein bisschen besser ausgeschlafen und frisch gestylt zu Tomaszewski, Schumacher, Rena Lange, Allude etc. (und dann komm die Bilder auch zeitnaher hoffentlich :P)

Von Bardonitz





Moga E Mago





Moon





Rocio





TRANSLATION: Im so sorry, we are a little bit back in time. You'll get all the photos of todays shows tomorrow morning. We try to get better tomorrow. There'll be great shows like Schumacher, Tomaszewski, Rena Lange and Allude. We're really excited about it.


All images (c) The Street Diary

Kommentare:

  1. Moga E Mago:
    will da jemand jean paul gaultier nachmachen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke liese für deinen lieben kommentar:)
    haha hier seh i mich ja auch..das is soo lustig irgendwie;)
    jaa i war noch relativ lang backstage..schade:(

    AntwortenLöschen