Montag, 31. Januar 2011

DIARY: Mädchenträume

















































Mit 21 Jahren ist es natürlich noch ein bisschen früh, um ans heiraten zu denken, aber nachdem ich die Sachen von Ida Sjoestedt auf der Fashion Week gesehen hatte und mich direkt in soviel Schönheit verliebt hatte, forschte ich ein bisschen nach und fand diese wunderbaren Traumkleider aus Tüll und Sptze. Also, wenn ich mal heirate, dann sollte das Kleid so aussehen, wie eines dieser Kleider.

--------------

I know it's a little bit too early to think about getting married at the age of 21 but after I saw Ida Sjoestedts Collection from Fashion Week I fell in love with all this beauty and knew if I should ever get married I'd wear a dress like this. Wonderful little girls dreams!

Kommentare:

  1. WOW! diese kleider sind aber auch toll!
    auch der anzug sieht wahnsinnig gut aus!


    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja einfach traumhaft schön!
    Besonders in das Letzte rechts hab ich mich verliebt <3

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen