Samstag, 29. Januar 2011

DIARY: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Ich wusste, gar nicht, dass Nadine mein Bild auch an die Grazia weitergemailt hatte. Jetzt weiß ich wie sich "unsere" Mädels hier drauf immer fühlen, wenn sie sich in Magazinen wiederfinden.
Man freut sich nämlich so sehr, dass man es mit der ganzen Welt teilen möchte.
Also TADAAAA ich in der Grazia!!

--------
I didn't know Nadine gave my photo to Grazia Magazine as well. Now I know how "our" girls feel when they see themselves printed there.
You're so excited about it, yo wanna share it with the whole world!
So there you go, me in my Fashion Week Day 1 Look in Grazia.

Kommentare:

  1. super toll!
    aber so ein outfit gehört auch in die grazia!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habs auch gesehen!! Sehr schick und stylisch!! Glückwunsch!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die werd ich mir gleich kaufen ;)
    falls es die neue ist :D

    AntwortenLöschen
  4. lovely!

    total süsses kleid! überhaupt die ganze kombi find ich superschnittig!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! herzlichen Glückwunsch!
    ich liebe deine hüte!! sie stehen dir auch einfach total!

    AntwortenLöschen
  6. jayjayjay! tolles bild, liebe liese.

    AntwortenLöschen
  7. Supercute siehst du aus! Und die Tasche gefällt besonders!

    AntwortenLöschen