Mittwoch, 8. Dezember 2010

STREET: Barbara, 22 aus Berlin



Ich habe sie sofort gefragt, wo sie diese unglaublich tolle Häschenhalskette her hat. Ganz einfach - die hat sie aus einer alten Schleich Figur gebastelt.

Kommentare:

  1. ooooh gott wie süß! *o*

    dankeee...♥
    (ich komme übrigens auch aus Berlin, hehehe)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar! euer blog gefällt mir sehr gut, ich folge euch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mag euch auch verfolgen :D :D
    Ein sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  4. die ketten sind ein traum. direkt eine diy-idee :)

    schaut doch mal rein: www.pijasofie.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)

    www.hopefully-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren Kommentar, hab mich gefreut.:) Echt lieb von euch, dass ihr mich einladet zu eurem Blog. Er ist wirklich toll!!<3
    Das Outfit von dem Girl ist wirklich hübsch. So einen Pulli hätte ich auch gerne für den Winter.

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schade das ihr nur in berlin seid :) aber eure idee find ich super!!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Blog ist mal was anderes, und ich finde ihn sehr gelungen. Ihr habt ab jetzt einen neuen Verfloger. & Barbara hat wirklich Style.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. danke für den kommentar
    und gerne, schöner blog!
    würde mich freuen, wenn ihr meinen blog auch verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. ihr habt eine schöne mischung aus streetstyle und anderen Themen...und einen Verfolger mehr ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ja und die Eichhörnchenkette gabs bei H&M ;-)
    Das Bild ist aber schon etwas älter, oder ist die Dame etwa wirklich so bei diesen eisigen Temperaturen herumgelaufen?
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich mag ihre brille, die ist toll.

    AntwortenLöschen