Mittwoch, 8. Dezember 2010

PEOPLE: Sing uns Chansons Karl Neukauf!




Es ist selten, dass mich ein Musiker nach nur einem Konzert so mitreißt, wie Karl Neukauf.
Ein bezaubernder, junger Mann der mich in die Welt der Chansons geführt hat. Eine Mischung aus Knef, Lindenberg, Mey und Newman vertont mit dieser unglaublichen Bassstimme.

Seit dem 3.Dezember ist sein erstes gleichnamiges Album auf jeglichen Musikportalen und Stores erhältlich.



Am 19.Dezember 2010 kann man ihn auch mal wieder live hören im Chesters Inn und sich von seinem Gesangs- und Unterhaltungstalent überzeugen lassen.




Aber hört einfach mal selbst rein

                             

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommi :-)

    gerne verfolge ich deinen / euren blog ( seit ihr zu 2 oder bist du allein? )

    liebe grüße
    ♥lellow

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf das Konzert von Karl Neukauf am 19. Dezember!! :-)

    AntwortenLöschen