Sonntag, 26. Dezember 2010

PEOPLE: Der Perfekte Sonntag von Sarah

Diese Woche stammt der perfekte Sonntag von dem Mädchen mit den GÖTTLICHSTEN Haaren. Ja wirklich, Sarah, ich bin verliebt in deine Haare!

"Ich sehe Mode- oder Fashionblogs als eine Kunstform an und mag daran besonders den persönlichen und kreativen Ausdruck." Mehr von Sarah und ihrem tollen Kleidungsstil findet ihr auf Art & Amentia.

"To practice any art, no matter how well or badly, is a way to make your soul grow. so do it." - kurt vonnegut.


Ein perfekter Sonntag beinhaltet für mich:
- gut und lange schlafen
- essen, essen, essen
- Zeit haben für so sinnlose Dinge wie zum Beispiel Fingernägel lackieren
- Fashionmagazine lesen
- die Blogs dieser Welt erkunden
- Musik, Musik, Musik
- Zeit mit Leuten verbringen, die man unter der Woche nicht sieht
- und nie nie niemals an die kommende Woche denken müssen





        
 Oh Land- Wolf & I (Live) from Oh Land Music on Vimeo.


Images via weheartit und art&amentia

Kommentare:

  1. danke für diesen wirklich schönen eintrag:)
    ich werde ihn in meinem nächsten post erwähnen.
    X

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der seele, ein sonntag muss so sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, vorallem das Letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt. sonntage so zu gestalten ist die beste idee.
    ich hoffe du hattest und hats noch schöne weihnachtstage?!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt eure Sonntagsreihe außerordentlich gut. :]
    Danke für die immer wieder inspirierenden Blogs..

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen