Sonntag, 19. Dezember 2010

PEOPLE: Der Perfekte Sonntag von Annemie

Mit Püppchengesicht und tollem Kleidungsstil bloggt die hübsche Annemie seit 2 Jahren auf ihrem Blog Annemies Kleiderschrank.



"Nach einem riesen Frühstück zurück ins Bett schlüpfen, den halben Tag dort bleiben, ein paar Plätzchen backen, den Blick aus dem Fenster genießen ohne zu frieren, Blogs durchstöbern, was leckeses essen, Tatort gucken und wieder ins Bett. Ja, das hört sich für mich nach einem wunderbaren Sonntag an.
 Wenn es draußen kalt ist, oder so kurz vor Weihnachten, wie im Moment, sind Sonntage noch schöner. Ich liebe den Sonntag als Ausgleich zur stressigen Woche! Es ist ein Tag, an dem alles stillsteht...und das beste ist, dass sonntags auch alles stillstehen darf und man noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man mal nichts tut!"





                               

Kommentare:

  1. Ohja, so sieht ein perfekter Sonntag aus !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich, einfach mal ausspannen. Das ist was man Sonntags braucht. : )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine schöne idee! überhaupt gefällt mir euer blog sehr gut. freue mich auf die nächsten posts zum sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht totaaal lecker aus! njam*
    hihih und der laptop. wuhaa! jfsjfklfhjf PINK!

    *elle

    AntwortenLöschen