Montag, 27. Dezember 2010

DIARY: Zurück aus der Weihnachtspause!

Nach ein paar schönen freien Tagen melden wir uns pünktlich zurück.
Nadine hängt noch bei ihrer Familie und ich hoffe, dass ihr Flug pünktlich zurück geht. Für mich gehts morgen wieder nach Berlin. Heute genieß ich noch einmal Hotel Mama.

Bei mir hats unter Anderem das schöne Sabrina Dehoff Rope Bracelet gegeben.

(c) The Street Diary
Nailpolish - Chanel Les Khakis



Eben habe ich mir noch diese traumhaften Ponyhair Blockabsatz Pumps von River Island bestellt, die mich hoffentlich halbwegs schmerzfrei durch die kommende Fashion Week begleiten werden.  ♥ ♥ ♥

Wir hoffen euer Weihnachten war genauso schön.


Edit: Ich bin übrigens diese Woche auf All Fashion Blogs für Winterlooks zu sehn. 

Image via asos.de

Kommentare:

  1. Mach ich doch schon längst. ;)
    Die Schuhe sind total schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist wirklich total schön!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pumps sind ja echt der Hammer!

    Lg,
    Nici

    AntwortenLöschen