Sonntag, 5. Dezember 2010

Diary: Es ist soweit....

                                                              (c) Tony Haupt

3,2,1 meins...So ähnlich war es bei unserer Namensgebung: The Street Diary. Und genau das sind wir. Wir bewegen uns auf den Straßen von Berlin, auf der Suche nach besonderen Menschen mit dem gewissen Gespür für Stil und Trends. Wir gewähren euch Einblick in unser Leben und was uns in Sachen Mode bewegt. Willkommen in unserer Welt.

Kommentare:

  1. Happy Geburts-Eröffnungs-tag! BIn schon gespannt was ihr hier abliefern werdet <3

    AntwortenLöschen
  2. viel danke ;)

    eine guten start :)

    ich werd euch mal verfolgen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke :)

    ich werd' euch aml verfolgen ♥

    lotti

    AntwortenLöschen
  4. euer blog hört sich vielversprechend an!!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an! :)

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. coole Sache, klar will ich euch verfolgen:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. was ganz ganz neues macht ihr da!toll!

    AntwortenLöschen