Montag, 13. Dezember 2010

DIARY: PurPur Styling im Wald Store Berlin




Am 16. Dezember ist Fashion Shopping Night hier in Berlin und die Stylisten von PurPur Styling laden gemeinsam mit dem Wald Store zu einem ganz besonderen Event ein. Bei Musik, Glühwein und anderen kleinen Köstlichkeiten, darf man sich als Besucher von den PurPur Stylisten partytauglich stylen und schminken lassen. Ab 20 Uhr geht's los und Liese und ich sind natürlich auch vor Ort.

Ein kleiner Rückblick: Im Rahmen der letzten Berlin Fashion Week habe ich auch mal bei einer Styling Aktion von PurPur Styling mitgemacht und war sehr begeistert.
Hier die Ergebnisse:

Kommentare:

  1. Cooler Post! Da wünschte ich doch fast auch in Berlin zu sein!

    From Munich With Love
    Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Beitrag und ich freue mich auf euch!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auch schon sehr. Bis Donnerstag :-)))

    AntwortenLöschen