Donnerstag, 30. Dezember 2010

DIARY: Neu im Kleiderschrank

Ich gehöre wohl zu dem kleinen Prozentteil Frauen, deren Augen nicht weit aufgerissen sind sobald überall die Sale-Schilder winken. Schnäppchen machen find ich natürlich trotzdem super und weil ich eigentlich auf der Suchen nach einem schwarzen Rock für Nadine war stolperte ich in Mango rein und fand den Mantel, den ich vor 2 Wochen als perfekt/warm/göttlich befunden habe für 80 statt 170 Euro und dazu noch Schafslederhandschuhe für 20 statt 45 Euro.
Vielleicht bin ich jetzt doch ein Sale-Fan geworden.



Images via mango.com

Kommentare:

  1. ich LIEBE diesen Mantel! ohne ihn würd ich den kalten Winter in Berlin garnicht überstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. LOVE this outfit! looks so darn chic! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht gemütlich und warm aus! einen warmen wintermantel habe ich leider noch nicht gefunden und so friere ich vor mich hin^^

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen