Samstag, 11. Dezember 2010

DIARY: Mein Fund des Tages






Dieses Wochenende verbringe ich in Hamburg. Freunde besuchen, Party machen und ein bisschen Shoppen steht auf dem Programm :-)). Ganz zufällig bin ich bei TK Maxx gelandet und da hab ich Sie gesehen: Die Beuteltasche mit meinem absoluten Lieblingsprint, dem Leopardenmuster. Noch hinzu kommt, dass Sie sehr hochwertig aussieht in Ponyfelloptik und aus echtem Leder. Ein Traum dachte ich mir und nahm Sie kurzentschlossen mit. Für unschlagbare 150 Euro. Mein Fund des Tages. Aber schaut doch selbst ;-))

Kommentare:

  1. Wunderschön!! An der hätte ich auch nicht vorbei laufen können;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus! der blog gefällt mir super gut! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Love it:))))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey wow super schöne tasche die sieht echt klassse aus und wie cool, dass du TKMaxx entdeckt hast ist ja nicht so leicht zu finden ;) Aber super ich liebe den Laden auch kenn die "Schwester" TJmaxx noch aus Amerika und hab da so viele Markensachen zu so guten Preisen her ;)

    Hamburg meine Perle eben :)

    Nee aber echt nen shöner Kauf und euren(?) Blog find ich auch super der Header ist unschlagbar!!

    Vielen Dank auch für den netten Kommentar,

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Naa ja, ich find das ein bisschen zu geschwollen, sonst toll. Deine Haare sehen toll aus (:

    AntwortenLöschen